Die Tudors
Die Handlung spielt im Jahre 1518. Der junge Henry VIII. wird vom Tod seines Onkels unterrichtet und will Frankreich den Krieg erklären, er wird überredet, stattdessen einen Friedensvertrag mit Frankreich zu schließen. Im Camp du Drap d’Or lernt er die junge Anne Boleyn kennen und verliebt sich in sie. Er ist seit Beginn seiner Regentschaft mit Katharina von Aragon verheiratet, die sechsmal schwanger war und von der er keinen überlebenden Sohn hat, lediglich eine Tochter, Mary. Henry fürchtet um die Dynastie der Tudors. Heinrich will die Ehe für nichtig erklären lassen, erhält jedoch das Einverständnis des Papstes nicht.
Genrehistorisch fiktional
Idee vonMichael Hirst
Produzent James Flynn, Gary Howsam
Aufzeichnung 2007–2010
Staffeln/Folgen 4/38

David
als

David
Jeremy
als 

Jeremy
Pamela
als

Pamela
Alexa
als

Alexa
David
als

David
Yasmine
als

Yasmi
David
als

David
Brooke
als

Brooke





Last Update: