Tropical Heat
Nick Slaughter, ein ehemaliger Polizist bei der Drogenfahndung, lässt sich auf Key Mariah in Florida nieder, um dort als Privatdetektiv zu arbeiten. Der hauptsächliche Grund dorthin zu siedeln ist aber, dort die Sonne zu genießen und auszuspannen. Er stellt Sylvie Girard als Sekretärin ein, die eigentlich Fremdenführerin ist und ein Reisebüro eröffnen wollte. Sie ist es dann auch, die ihn ständig zur Arbeit antreibt und in brenzlige Situationen bringt. Nicks Freund und wichtiger Informant ist Ian Stewart, der eine Tauchschule und die Tropical-Heat-Bar betreibt. Kontakte bei der örtlichen Polizei hat er durch den Leichenbeschauer Rollie und Lt. Carillo. Nachdem Ian und Lt. Carillo Florida verlassen haben, sind es Spider und Sgt. Gregory, die mit Nick und Sylvie die Fälle lösen.
Genre Action
Idee von Sam Egan
Produzent CBS (U.S.) IO International, SafriTel
Aufzeichnung 1991–1993
Staffeln/Folgen 3/66

David
als

David
Jeremy
als 

Jeremy
Pamela
als

Pamela
Alexa
als

Alexa
David
als

David
Yasmine
als

Yasmi
David
als

David
Brooke
als

Brooke





Last Update: