Toon
Als Toon nach Hause kommt, hat seine Schwester eine Überraschungsparty organisiert. Toon, der voller Menschen in seinem Haus ist, hatte einen ruhigen Abend vorgeschlagen. Dann wird er auch gebeten, etwas auf seiner Gitarre zu spielen. Toon singt ein Lied, mit dem er vorschlägt, dass die Gäste nicht zu lange auf seiner Party bleiben sollten. Das Lied wird mit einem Handy aufgenommen und landet auf YouTube. Am nächsten Tag wurde das Lied von über 1 Million Menschen angesehen. Dies führt zu einer erfolgreichen Karriere von Toon als Künstler. Obwohl er lieber Spiele spielt, bilden er und Sängerin Nina einen beliebten Musikakt, der zu einem internationalen Durchbruch führt.

Genre

Comedy

Idee von

Dirk van Pelt, Beer ten Kate, Joep Vermolen

Produzent

NewBeTV

Musik Dylan Groot

Aufzeichnung

2016–2019

Staffeln/Folgen

2/16



Peter
als

Peter  ©Wikipedia
Mikael
als

 ©Wikipedia
Stina
als

Stina ©Wikipedia
Rebecka
als

 Ingrid ©Wikipedia
Peter
als

 ©Wikipedia
Måns
als

Måns  ©Wikipedia
Marie
als

Britt ©Wikipedia





Last Update:
All Text, most Pictures © Wikipedia