The Break
Nach einem traumatischen Erlebnis verlässt Kommissar Yoann Peeters die Hauptstadt Brüssel und kehrt zurück in seine Heimat. Gemeinsam mit seiner Tochter Camille zieht er in ein geräumiges Haus in Heiderfeld, einer Kleinstadt in den belgischen Ardennen. Als der afrikanische Fußballer Driss Assani tot aus dem nahe gelegenen Fluss geborgen wird, glaubt man zunächst an einen Selbstmord, der Polizeichef will keine weiteren Ermittlungen aufnehmen. Doch Peeters glaubt nicht an einen Suizid. Er ermittelt gemeinsam mit dem jungen Kollegen Sébastian Drummer und stößt bald auf ein düsteres Gespinst aus Lügen und Obsessionen. Als seine Tochter Camille in Gefahr gerät, verliert Yoann Peeters die Kontrolle über seine Medikamentensucht und beginnt sich und andere zu gefährden.

Genre

Krimi, Drama

Idee von

Stéphane Bergmans, Benjamin d'Aoust, Matthieu Donck

Produzent

RTBF: Anthony Rey

Musik unbekannt

Aufzeichnung

seit 2015

Staffeln/Folgen

2/20



Peter
als

Peter  ©Wikipedia
Mikael
als

 ©Wikipedia
Stina
als

Stina ©Wikipedia
Rebecka
als

 Ingrid ©Wikipedia
Peter
als

 ©Wikipedia
Måns
als

Måns  ©Wikipedia
Marie
als

Britt ©Wikipedia





Last Update:
All Text, most Pictures © Wikipedia