de Ludwigs
Benny hat viele Pflegefamilien besucht, aber dieses Mal geht er zur Familie Ludwig. Die Ludwigs leben in einem Grachtenhaus in Amsterdam. Die Pflegeeltern Erik und Kate sind plötzlich auf mysteriöse Weise verschwunden. Die fünf Pflegekinder Benny, Sam, Yara, Anoosha und Daniel müssen herausfinden, was mit ihren Pflegeeltern passiert ist. Nach vielen Durchsuchungen im Haus und in Amsterdam lernten sie viel über Familien und Feinde und haben noch viele Abenteuer.

Genre

Mystery, Komödie, Seifenoper

Idee von

Melle Runderkamp, Reint Schölvinck

Produzent

Rogier Visser, Willem Zijlstra, Frank Jan Horst

Musik Ronald Schilperoort

Aufzeichnung

2016-2019

Staffeln/Folgen

4/125+



Peter
als

Peter  ©Wikipedia
Mikael
als

 ©Wikipedia
Stina
als

Stina ©Wikipedia
Rebecka
als

 Ingrid ©Wikipedia
Peter
als

 ©Wikipedia
Måns
als

Måns  ©Wikipedia
Marie
als

Britt ©Wikipedia





Last Update:
All Text, most Pictures © Wikipedia